Die beste Eventlocation in Hamburg - Erfahrungsbericht


Auf der Suche nach einer passenden Eventlocation im vergangenen Jahr sind wir durch Zufall auf das kofookoo gestoßen. Dieser Standort hat uns u.a. wegen der Vielzahl an sehr positiven Bewertungen im Netz (mehr als 2000+) überzeugt.

Wir hatten eine wunderbare Zeit im kofookoo und dieser Erfahrungsbericht fasst das wichtigste über das Lokal zusammen. Unserer Meinung nach ist das kofookoo die beste Eventlocation in Hamburg - und wir haben schon diverse getestet. 

Eine kurze Recherche ergab, dass es mittlerweile einen weiteren Laden unweit entfernt von dem ersten Lokal in der Rindermarkthalle (Schanze) gibt. 

Wir waren in dem Standort Schanze. Zur Information haben wir die Links für beide Standorte beigefügt:

kofookoo Sushi | Grill | Bar 

https://sushigrillbar.kofookoo.de/das-restaurant

Der neue Standort ist ganz in der Nähe von der Alster & Mönkebergstraße und heißt kofookoo Yam'cha

https://yamcha.kofookoo.de/

Die Location von Außen 

Die Location befindet sich in der Rindermarkthalle - direkt in der Schanze. 

Mit eigenem Anschluss an die Rindermarkthalle, war die Location erst gar nicht so leicht zu finden. 

Wir dachten zunächst, dass das kofookoo durch den Haupteingang zu erreichen ist. 

Doch dem ist nicht so. Man muss weiter nach rechts vom Haupteingang der Rindermarkthalle aus gesehen gehen, um das kofookoo zu erreichen.

außen kofookoo yamcha rindermarkthalle schanze sushi hamburg

Das Konzept

Bekannt ist die Location in der Schanze durch das moderne All-You-Can-Eat Konzept geworden, welches hier zu All-You-Can-ENJOY umbenannt wurde. 

Es wird hierbei via Tablet im 15 Minuten Takt bestellt. Man kann dann insgesamt bis zu 2,5 Stunden aus über 100 Speisen wählen. Allergene und vegetarische Speisen sind gekennzeichnet. 

Das kofookoo von Innen

Innen bietet die Location genügend Platz für mehrere hundert Personen. 

Der Laden ist meistens proppenvoll.

Es gibt zwei Etagen, die Toilette befindet sich oben.

sushi hamburg location all you can eat eventlocation

eventlocation firmenfeier hamburg restaurant sushi hamburg

Das Essen

 Das Essen bietet aus einer Auswahl von über 100+ Speisen etwas für jeden. Das war unserem Team besonders wichtig. 

Cool fanden wir besonders, dass alles in Tapasform serviert wird, statt einen Teller für jeden einzelnen. 

Hierbei kann jeder mal etwas probieren! 

sushi hamburg essen asiatisch lecker all you can eat

Neben leckeren Sushi, Gegrilltem und einer Vielzahl von Sides, gibt es auch leckere Drinks und hauseigene Cocktails. 

sushi hamburg kofookoo essen restaurant bar cocktail

 

Besonderheiten der Lokale

Viele Eindrücke von beiden Lokalen kann man auf facebook und instagram sammeln (@kofookoo & @kofookooyamcha ) 

Das neue kofookoo yam'cha bietet sogar den ersten Roboter mit künstlicher Intelligenz in ganz Deutschland. Das wollte unser Team sich bei der nächsten Firmenfeier auf alle Fälle nochmal genau anschauen.

 

 

Zudem kann man in dem kofookoo yamcha alle Sushi Speisen via eigener App bestellen. 

 

Fazit

Wir sind absolut von dem kofookoo überzeugt. Unserer Meinung nach das beste Sushi in Hamburg und einen Besuch allemal wert! 

Als nächstes werden wir den Standort in der Innenstadt (kofookoo yam'cha) testen.


Ähnliche Artikel


Sale

Unavailable

Sold Out