Nagelfräser


Nail cutters & bits - ideal for beginners and professionals 💅🏻

Our nail burrs or electric nail files are ideally suited for all areas of manicure and pedicure applications and have been inspiring various nail salon owners for years, as well as beginners who have just started nail design with a nail burr. 

We have one for every milling cutter matching bits on offer

Our premium bits, which are characterized by durability and precision and enable better results. When choosing the right accessories for the new cutter, attachments for rough removal of acrylic and gel nails, but also bits for precise processing of nails, such as cuticle bits, should be an integral part of every nail designer.

Answers to common questions before buying a nail burr

  1. At JCMaster Beauty you can choose from various payment options. These include Purchase by invoice and installment, which is particularly popular with our customers and is processed securely via Klarna. 
  2. Nail cutter sets are another popular option. Our sets also contain premium bits (e.g. ceramic or hard metal), with which you are well equipped for any pedicure & manicure application. In addition, complete sets of nail burrs can really save you money.
  3. An internal Test and comparison Our most popular milling cutters can be found here, for example.
  4. Many customers would like to purchase our professional nail burrs and the appropriate accessories in drugstores.We currently do not offer our nail milling cutters and bits from DM, Müller or Rossmann
  5. With our milling cutters you can model gel nails as well as acrylic nails.
  6. You will only find original goods on our website and from our sales partners (amazon, Real). The company name from which our brands JSDA & JCMaster are sold is "Mustbuy GmbH". Be careful if you want to purchase electric nail files on amazon.
  7. The most popular and most frequently chosen attachments are grinding sleeves and cylinder-shaped bits for our nail burs.

Advantages of JCMaster Beauty professional milling cutters in nail design 💅🏻

Our milling cutters combine an understandable panel on which the necessary settings, such as the speed of rotation, can be set as required. In addition, the use of a foot pedal is optional and can be selected at will in any case, but not absolutely necessary.
Furthermore, our devices can be disinfected regularly so that germs can be avoided.

Every milling cutter is made of durable materials and the turning technology is not the same as that of a drill, as is so often the case with inexpensive devices - these are often the reason for an uncomfortable feeling when using it. 

JCMaster and JSDA E-files, on the other hand, are characterized by excellent running smoothness and low heat generation. This makes the job easy, convenient for customers, and better results.  

11 advantages of JCMaster nail burs 💅🏻

Whether the old gel is to be removed during the refill or cuticles and cornifications are to be removed, electric nail files from JSDA & JCMaster Beauty always do an optimal job. 

  • Optimized nail modeling
  • Use in the field of manicure & pedicure
  • Removal of excess cuticles & calluses
  • Remove gel & acrylic
  • precision
  • Efficient
  • Instant
  • Compatible with non-brand bits
  • Interchangeable parts
  • longevity 
  • Incorporate nail art elements

Nagelfräser


Nagelfräser & Bits - bestens für Anfänger und Profis  💅🏻

Unsere Nagelfräser oder auch elektrischen Nagelfeilen sind für alle Anwendungsbereiche der Mani- und Pediküre hervorragend geeignet und begeistern seit Jahren diverse Nagelstudio-Besitzer, aber auch Anfänger, welche gerade erst mit dem Nageldesign mit einem Nagelfräser angefangen haben. 

Für jeden Fräser haben wir passende Bits im Angebot

Unsere Premium Bits, welche sich durch Langlebigkeit und Präzision auszeichnen und bessere Ergebnisse ermöglichen.  Bei der Wahl des passenden Zubehörs für den neuen Fräser sollten in jedem Fall Aufsätze für grobes Abtragen von Acryl- & Gelnägeln, aber auch Bits für präzise Bearbeitungen von Nägeln,  wie z.B. Nagelhautbits, fester Bestandteil eines jeden Nageldesigners sein.

Antworten auf häufige Fragen vor dem Kauf eines Nagelfräsers

  1. Bei JCMaster Beauty können Sie aus diversen Zahlungsoptionen wählen. Dazu zählen Rechnungs- und Ratenkauf, welcher besonders beliebt bei unseren Kunden ist und sicher über Klarna abgewickelt wird. 
  2. Nagelfräser Sets sind eine weitere beliebte Option. In unseren Sets sind darüber hinaus Premium Bits enthalten (z.B. Keramik oder Hartmetall), womit man auf alle Fälle für jegliche Anwendungen der Pediküre & Maniküre bestens ausgerüstet ist. Darüber hinaus kann man mit Nagelfräser Komplett-Sets richtig sparen.
  3. Einen internen Test und Vergleich unserer beliebtesten Fräser finden Sie z.B. hier.
  4. Viele Kunden würden unsere Profi Nagelfräser und das passende Zubehör gerne in Drogerien erwerben.Derzeitig bieten wir unsere Nagelfräser und Bits weder bei DM, Müller oder Rossmann an
  5. Mit unseren Fräsern können Sie sowohl Gelnägel, als auch Acrylnägel modellieren.
  6. Nur auf unserer Webseite und bei unseren Verkaufspartnern (amazon, Real) finden Sie Originalware. Der Firmenname von welcher unsere Marken JSDA & JCMaster verkauft werden heißt "Mustbuy GmbH". Achten Sie darauf, wenn Sie elektrischen Nagelfeilen auf amazon erwerben möchten.
  7. Die beliebtesten und am häufigsten gewählten Aufsätze sind Schleifhülsen und zylinder-förmige Bits für unsere Nagel Fräser.

Vorteile von JCMaster Beauty Profi-Fräsern im Nageldesign 💅🏻

Unsere Fräser vereinen ein verständliches Panel, an welchem die nötigen Einstellungen, wie z.B. die Drehgeschwindigkeit, beliebig eingestellt werden können. Darüber hinaus ist die Nutzung eines Fußpedals in jedem Fall optional und nach Belieben wählbar, aber nicht unbedingt nötig.
Weiterhin können unsere Geräte regelmäßig desinfiziert werden, damit Keime vermieden werden können.

Jeder Fräser wird aus langlebigen Materialien gefertigt und die Drehtechnologie ist nicht ,wie so häufig bei günstigen Geräten, dem einer Bohrmaschine gleich - diese sind oft der Grund für ein unangenehmes Gefühl bei der Anwendung. 

JCMaster und JSDA E-Feilen hingegen zeichnen sich durch eine hervorragende Laufruhe und niedrige Hitzeentwicklung aus. Auf diese Weise geht die Arbeit leicht von der Hand, die Anwendung ist für Kunden angenehm und die Ergebnisse werden besser.  

11 Vorteile von JCMaster Nagelfräsern 💅🏻

Ob beim Refill das alte Gel entfernt soll oder Nagelhaut und Verhornungen entfernt werden sollen, elektrische Nagelfeilen von JSDA & JCMaster Beauty leisten in jedem Fall einen optimalen Job. 

nagelfräser Nagelstudio

  • Optimierte Nagelmodellage
  • Anwendung im Bereich Maniküre & Pediküre
  • Entfernen überschüssiger Nagelhaut & Hornhaut
  • Gel & Acryl entfernen
  • Präzision
  • Effizient
  • Schnell
  • Kompatibel mit markenfremden Bits
  • Auswechselbare Einzelteile
  • Langlebigkeit 
  • NailArt Elemente einarbeiten

Nagelfräser Test 

Oft werden wir nach den Testergebnissen unserer Nagelfräser gefragt. Kunden möchten gerne wissen, welcher Nagelfräser im Durchschnitt am besten abgeschnitten hat. Wir haben uns die Arbeit gerne gemacht und die internationalen Ergebnisse, aus Preisvergleichen, Kundenbewertungen und Reviews aggregiert und in diesem Artikel zusammengefasst.

Der EasyPro+ Nagelfräser für Gel- und Acrylnägel


Unsere JD500 Nagelfräse im Test 

 


Sale

Unavailable

Sold Out